GEDYS IntraWare CRM 8.5 - What's new
07.04.2014
Seit heute ist die neue Version 8.5 der führenden CRM-Software von GEDYS IntraWare verfügbar und bringt wieder eine Fülle neuer Funktionen und Erweiterungen mit sich.
Das Design wurde überarbeitet und moderner und frischer gestaltet. Außerdem wurde die Integration des Ad-hoc Reportings mit IntelliPrint erweitert und um Dashboards ergänzt. Selektierte Adressen können nun direkt aus IntelliPrint in einen CRM Ordner geschoben und von dort weiter verarbeitet werden, z.B. einer Kampagne oder einem Mailing zugeordnet werden.
Neues Design und Routenplanung
Modul Contacts (Adressverwaltung)
· Komplett überarbeitete Dublettensuche
· Die ABC-Analyse ist nun auch im Web Client verfügbar
· Jeder Anwender kann sich nun Favoriten für Korrespondenzvorlagen definieren und auf diese Weise häufig verwendete Vorlagen schneller nutzen.
· Adressen können nun aus einer VCF-Datei (Visitenkarte) angelegt werden
Modul Service (Reklamationsmanagement / HelpDesk)
· Das Service Modul ist nun vollständig im Web Client verfügbar!
· Unterstützung von Change Requests nach ITIL V3
· Anbindung beliebiger externer Datenquellen (JDBC) über ein Widget, z.B. für die direkte Integration externer Adressen, Inventar oder Konditionen
Service Modul im Web
Business Mail
· neues Design à la Notes 9
· Neuanlage eines Kontaktes, ggf. mit Firma aus einer VCF-Datei (Visitenkarte)
· Anzeige von CRM und SAP Daten zu einer markierten E-Mail
CRM Web Client
goMobile
· Serienbriefe sind jetzt im Web Client verfügbar
· Komplette Verfügbarkeit des Service Moduls mit Tickets, Change Requests, Verträge, Knowhow und Inventar
· Neue Routenplanung mit grafischer Darstellung der Route über Google Maps Integration
· signifikante Verbesserung der Performance
· verschiedene Erweiterungen an der mobilen SmartPhone Oberfläche, z.B. Abschließen von Aufgaben
Stellen Sie jetzt auf die neue CRM-Version 8.5 um!
Gerne überzeugen wir Sie auch über einen Webcast von den Vorzügen und Vorteilen der neuen Version. Wie üblich steht die Version 8.5 unseren Wartungskunden im Rahmen des Softwarepflegevertrages ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dürfen wir Sie beim Upgrade unterstützen? Bitte fragen Sie uns nach einem Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! |